Michael Thoma - Balance für Körper, Geist und Seele
Michael Thoma  -  Balance für Körper, Geist und Seele

Feuer-Ritual

Wir versammeln uns gemeinsam im Kreis und entzünden unser eigenes Lebensfeuer. Nimm die Energie des Feuers in Dein Herz auf und spüre, was Dir Kraft gibt.

 

Gleichzeit dürfen wir das Feuer bitten, Altes loszulassen und zu transformieren.

Die Idee zu dieser Zeremonie steht ganz im Zeichen Deines eigenen Lebensfeuers. Ich durfte bereits als Fire-Keeper bei Schwitzhütten die Kraft des Feuers erleben und spüren, wie sich die Flammen verändern im Laufe des Rituals. Magische Momente in Verbindung mit der Quelle.


Dazu möchte ich Dich gerne einladen. Ich werde das Feuer ganz langsam entstehen lassen. Jedes Stück Holz wird begrüßt und mit Wünschen in die Flammen gelegt. Jeder Mensch, der dabei sein möchte, wird von mir in Gedanken mit in den Kreis eingeladen.

 

Nach und nach wird das Feuer größer, kräftiger und heißer, bis es in unseren Herzen angekommen ist. Wer mag, kann sich parallel eine Kerze anzünden, oder selbst ein kleines Feuer entstehen lassen auf dem Balkon oder wo auch immer du magst. Auch wenn Du nur in Deinen Gedanken dabei bist, vielleicht in einer Meditation, alles darf entstehen. Und wir werden alle die Verbindung spüren. Kraft der Gemeinschaft. Jeder für sich und dennoch verbunden.

 

Ich werde das Ritual aufnehmen und Euch anschließend zur Verfügung stellen. So habt Ihr eine Erinnerung an dieses wunderschöne Erlebnis.

 

Ich werde in einem Tipi sitzen und mich ganz der Zeremonie hingeben. Wie lange wir gemeinsam am Feuer sitzen, bleibt jedem von Euch überlassen. Versucht in dieser Zeit bewusst an die Gemeinschaft zu denken. Auch wenn Ihr vielleicht erst später das Video zum Anschauen habt und am Freitag keine Möglichkeit da ist, sich zu verbinden, wird das auch dann seine Wirkung haben.

 

Wer mag, kann mir auch Zettelchen anonym verpackt zukommen lassen, auf denen Ihr Wünsche schreibt, oder auch Dinge, die ihr loslassen möchtet.

 

Fühlt Euch damit leicht und frei … alles darf entstehen …

 

Entzünde Dein Lebensfeuer und erinnere Dich an Deine Kraft am Freitag, den 27.11.2020 ab 17:00 Uhr

 

Die Teilnahmegebühr beträgt 25,00 Euro / Person.

 

Davon geht ein Teil für die Nutzung des Grundstücks, sowie für das Brennholz.

                                                                                                                                

Ihr könnt Euch per PayPal mit dem Vermerk

„Feuer-Ritual“ anmelden (info@thoma-balance.de)

oder per Überweisung mit dem entsprechenden Verwendungszweck
bei der PSD-Bank KA-Neustadt

IBAN DE71660909007391020610

Kontoinhaber: Michael Thoma

Montag - Freitag09:00 - 19:00
Samstag09:00 - 17:00
Termine bitte nach voriger Absprache

Praxisraum für Beratungen und Massagen:

 

Stettiner Strasse 17

76356 Weingarten


Telefon:   0721 - 490 27 374

   Mobil:    0176 - 725 34 969

 

Mail:

info@thoma-balance.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
2020 © Michael Thoma - Schamanisches Heilwissen, Rituale und Lebensberatung Weingarten, Karlsruhe, Indian Balance

Anrufen

E-Mail