Michael Thoma - Balance für Körper, Geist und Seele
Michael Thoma  -  Balance für Körper, Geist und Seele

Erlebnisvorträge

Für viele Menschen ist Schamanismus manchmal sehr fremd und vielleicht auch etwas, was meiner Meinung nach zu schnell in eine Schublade gesteckt wird.

 

Nach fast 20 Jahren eigener Erfahrungen in unterschiedlichen Lebenskrisen und Veränderungen möchte ich einen Beitrag leisten, neugierig zu sein.

 

Für mich ist letztendlich die Verbindung zur Natur und somit zu mir selbst, da wir alle miteinander verbunden sind. Auch Pflanzen, Tiere und Steine. Alle sichtbaren und unsichtbaren Wesen und Kräfte, die im Universum vorhanden sin.

 

In meine Seminaren und Vorträgen stelle ich immer wieder fest, wie die Menschen mir offenen Herzens begegnen, ganz ohne Bewertung und Vorurteile.

 

Sprecht mich gerne an, für kleinere und größere Gruppen stehe ich mit meiner Erfahrung gerne zur Verfügung.

Montag - Freitag09:00 - 19:00
Samstag09:00 - 17:00
Termine bitte nach voriger Absprache

Praxisraum für Beratungen und Massagen:

 

Stettiner Strasse 17

76356 Weingarten


Telefon:   0721 - 490 27 374

   Mobil:    0176 - 725 34 969

 

Mail:

info@thoma-balance.de

Druckversion | Sitemap
2021 © Michael Thoma - Schamanisches Heilwissen, Rituale und Lebensberatung Weingarten, Karlsruhe, Indian Balance

Anrufen

E-Mail