Michael Thoma - Balance für Körper, Geist und Seele
Michael Thoma  -  Balance für Körper, Geist und Seele

Wie verläuft eine schamanische Sitzung?

Bei einem unverbindlichen und kostenlosen Vorgespräch lernen wir uns näher kennen. Jeder Mensch ist einzigartig und wertvoll. Es zählt immer der Moment, wo Du gerade stehst und welche Themen Du gerne näher betrachten möchtest.

 

Ich erzähle Dir, welche Möglichkeiten ich aus meinem "Werkzeugkasten" sehe, um Dich auf Deinem Weg zu begleiten. Durch meine eigene Erfahrung mit verschiedenen Lebenssituationen / Krisen kann ich sehr gut mitfühlen und neue Impulse für Deinen weiteren Weg setzen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
2020 © Michael Thoma - Schamanisches Heilwissen, Rituale und Lebensberatung Weingarten, Karlsruhe, Indian Balance

Anrufen

E-Mail