Schamanische Seelenreise

 

Achtsame und würdevolle Begleitung über die Regenbogenbrücke bis zum nächsten Sonnenaufgang.

Der Adler behält den Blick über das große Geheimnis des Lebens.
 

Jede Seele braucht ihre Zeit. Alles, was war auf Deinem Weg, hat Dich geprägt.

 

Und nun darf alles mit Liebe und Dankbarkeit hier auf der Erde zurück gelassen werden,

damit Du selbst zufrieden und mit Dir im Reinen die nächste Schritte würdevoll gehen kannst.

 

Ich stehe mit meiner Erfahrung, mit Mitgefühl, Empathie und Respekt an Deiner Seite.

Wir gehen zusammen diesen Weg, damit Du nicht alleine bist.

 

Ich durfte selbst in meiner Familie die letzten Stunden meiner Angehörigen erleben

und dabei wurde mir klar, dass es in dieser Zeit Geborgenheit und Sicherheit braucht,

damit die letzte Reise im Vertrauen gegangen werden kann.

 

Schon oft bin ich den Weg der Trauerbegleitung gemeinsam mit Mensch und Tier gegangen.

Jedes Lebewesen verdient Respekt und Achtung.

 

Meine schamanische Sicht auf die Dinge sind sehr wertvoll, und können Dir dabei helfen,

Dich selbst mit dem Gedanken des Abschieds zu beschäftigen.

Und somit wird Deine letzte Reise zu einem ganz besonderen Geschenk,

wo Du selbst ohne Groll und Trauer Dein Lebensbuch zu Ende schreiben darfst.

 

Druckversion | Sitemap
2024 © Michael Thoma - Schamanische Wege, 76229 Karlsruhe

Anrufen

E-Mail