Michael Thoma - Balance für Körper, Geist und Seele
Michael Thoma  -  Balance für Körper, Geist und Seele

Wie verläuft eine schamanische Sitzung?

Bei einem unverbindlichen und kostenlosen Vorgespräch lernen wir uns näher kennen. Jeder Mensch ist einzigartig und wertvoll, Es zählt immer der Moment, wo Du gerade stehst und welche Themen Du gerne näher betrachten möchtest.

 

Ich erzähle Dir , welche Möglichkeiten ich aus meinem "Spirituellen Werkzeugkasten" sehe, um Dich auf Deinem Weg zu begleiten. Durch meine eigene Erfahrung mit verschiedenen Lebenssituationen / Krisen kann ich sehr gut mitfühlen und neue Impulse für Deinen weiteren Weg setzen.

 

Die Beratung / Behandlung beginnt für mich immer mit einem Ritual, wobei ich nach alter Tradition die Himmelsrichtungen und alle Elemente für die Arbeit einlade. Die Verbindung zur Natur, zu den Jahreszeiten, zu den Ahnen, alles ist mit allem verbunden und trägt dazu bei, unsere Antworten zu finden.

 

Danach nehme ich durch Worte, Berührungen oder Atemübungen Kontakt zu Dir, Deinem Körper, Deiner Seele auf. Somit beginnt für mich die intuitive Arbeit. Ich verwende Heilsteine, Federn, Räucherwerk oder verschiedenste Klänge um Deinen Energiefluss im Körper wieder "anzukurbeln".

 

Bei der schamanischen Hypnose, der Meditation sowie der Massage kommst Du in eine tiefe Entspannung. Alleine daduch, dass Du Dich wohlfühlst, geschieht in Deinen Zellen eine Art Regeneration und Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

 

Während der ganzen Behandlung stehen wir in Kontakt und Du hast jederzeit die Möglichkeit, mir Deine Wünsche oder Gefühle mitzuteilen. Ich stehe Dir mit Rat und Tat achtsam zur Seite.

Druckversion Druckversion | Sitemap
2019 © Michael Thoma - Schamanische Hypnose & Rituale - Schamanismus Weingarten, Karlsruhe, Indian Balance

Anrufen

E-Mail