Michael Thoma - Balance für Körper, Geist und Seele
Michael Thoma  -  Balance für Körper, Geist und Seele

Vision und Umsetzung

Im Mai 2017 durfte ich mit über 100 Menschen zusammen beim Trommelbaukurs in Ehingen/Donau teilnehmen. Der Verein für indianische Lebensweisen e.V. ist mit der Vision gestartet, mit 100.000 Trommeln für den Frieden zu trommeln. Mir wurde dabei bewusst, welche Kraft der Frieden in den Herzen der Menschen wecken kann.

 

Bei diesem Event haben wir gemeinsam einen Friedensbaum gepflanzt. Die Friedensbaumstiftung hat mich damals schon inspiriert und mit dieser Pflanzung des Baumes wurde auch in meinem Herzen der Grundstein gelegt, diese Visionen weiter zu verbreiten.

 

Zusammen mit der Friedensbaumstiftung planen wir im Oktober 2019 ein mehrtätiges Festival im Zeichen des Friedens.

 

Die Friedensbaumstiftung wurde vor 2018 mit dem Bundespreis für Nachhaltigkeit in Berlin ausgezeichnet!

 

Der Höhepunkt der Veranstaltung wird einem Sonntagnachmittag stattfinden:
Die Pflanzung des Friedensbaumes in Karlsruhe. Hier entsteht ein Platz für alle Menschen, die sich im Frieden zusammenschließen, und diese Kraft gemeinsam erleben möchten.

 

Verschiedene Vorträge, sowie ein Benefiz-Konzert bilden den Rahmen der Veranstaltung.

 

Meine Aufgabe hier in Karlsruhe ist, Menschen dafür zu begeistern, den Frieden weiter zu verbreiten, die Veranstaltung zu unterstützen, sich mit Ideen einzubringen, oder sich mit persönlichem Einsatz oder auch finanzieller Unterstützung am Projekt zu beteiligen.

Termine bitte nur nach Voranmeldung

Praxisraum für Beratungen und Massagen:

 

Stettiner Strasse 17

76356 Weingarten


Telefon:   0721 - 490 27 374

   Mobil:    0176 - 725 34 969

 

Mail:

info@thoma-balance.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
2019 © Michael Thoma - Schamanische Hypnose & Rituale - Schamanismus Karlsruhe, Indian Balance

Anrufen

E-Mail