Aktuelles

 

15. April 2024 - Heiliges Feuer in Durlach

 

 

Wir werden im Rahmen des zweiten, weltweiten „Sacred Infinite Fire Festival“ auf dem Gelände vom „Rosengärtle“ ein Heiliges Feuer entzünden.

 

Beginn 19:00 Uhr – Bitte an der Schönstatt-Kapelle in KA-Durlach parken.

 

18. Mai 2024 - Seminar in Malsch

 

Ahnenheilung

 

Unsere Vorfahren haben uns den Weg geebnet.

Wir tragen teilweise noch immer Ihre Erlebnisse in unseren Zellen.
Diese Erlebnisse beeinflussen unsere Handlungen und unsere Gedanken.

Alles was in uns heilen, hilft zum einen auch allen, die nach uns kommen, aber auch die vergangenen Generationen freuen sich, wenn wir diejenigen sind, die uns den Themen zuwenden und alte Geschichten in Heilung bringen.

 

Wir begegnen unseren Ahnen in einem heiligen Raum.

Alles, was geheilt werden darf, laden wir gemeinsam ein.

 

Wir sprechen in einer Art Aufstellungsarbeit mit unseren Ahnen. Durch eine geführte Meditation kommen wir wieder in Heilung und in den inneren Frieden mit uns, und unseren Ahnen.

Sei bereit für ein kleines Wunder!

 

Ort: Alte Schule in 76316 Malsch, Talstraße 38

Beginn: 19:00 Uhr - Dauer: ca. 2,5 Stunden

Bitte ca. 15 Minuten vor Beginn "Ankommen"

Ausgleich: 65 Euro - Verbindliche Anmeldung über meinen Shop

 

Verschiedene schamanische Rahmentrommeln möchte auf die Reise gehen. Nähere Infos gerne persönlich

 

 

In einer Zeit, wo keiner mehr Zeit hat und die Menschlichkeit verloren gegangen ist, biete ich mit meiner Erfahrung einen geschützten und ruhigen Rahmen zum Aussprechen und Zuhören.

 

Konflikte entstehen, wenn wir uns nicht wirklich erkennen und sehen! Wenn wir Räume nicht achten oder Grenzen

verletzen.

 

Ohne Beurteilung oder Bewertung stehe ich achtsam an Deiner Seite. Und nur wenn magst erzähle ich Dir meine neutrale Sichtweise dazu.

 

Da kann per Telefon, Video oder auch persönlich sein. Bei Fragen wende Dich gerne an mich.

 

Dauer: 30 oder 60 Minuten

 

Trauerbegleitung für Mensch und Tier

 

Bewusste und achtsame Begleitung über die Regenbogenbrücke.

 

Aponi nutzt die Elemente der Natur und das indianische Wissen vom Fließen der Körperenergie.

 

Aponi Tradition - die indianische Schmetterlingsmassage ist eine besondere Form der Energie- und Körperlehre.

 

Sie ist fließend, meditativ, ritualisiert und verbindet das indianische Wissen vom Fließen der Körperenergien mit der Tradition der Schamanischen Medizinlehre.


Wohltuende Öle, sanfte indianische Rhythmen und Klänge sorgen dafür, dass die Massage zu einem Fest der Sinne wird.

 

Dauer: 60 oder auch 90 Minuten

18. April 2024 - Fantasiereise in der Salzgrotte

 

 

Thema: Der Flug des Adlers

 

Wir betrachten das Leben auf der Erde durch die Augen eines Adlers und erkennen dadurch wieder unseren Weg

Ich bn wieder als Aussteller dabei und werde die große HealingDrum mitbringen!

 

Es gibt dann vor Ort, sich betrommeln zu lassen!

 

 

Es gibt wieder einen Vortrag von mir und ich werde ein paar Ritualgegenstände, Räucherwerk und Heilsteine zum Verkauf dabei haben. 

Ich freue mich auf Euch

Schamanische Jahresgruppe

 

An 7 Terminen im Jahr treffen wir uns im Kreis

 

Schamanische Heilarbeit

Naturwesen

Medizinrad

Ahnenarbeit

Räuchern

Medizinrad

 

In Malsch, Seminar-Raum in der alten Schule

Beginn: 14. / 21.04.2024 / 18. Mai / 13.Juli / 07. September / 23 November

 

2 Termine werden wir zusätzlich in der Natur erleben

 

Optionen: Teilnahme an jeweils

1 Schwitzhütte

1 Friedensbaum-Pflanzung

 

Einstieg jederzeit möglich - Auch einzelne Termine buchbar

Regelmäßiger Kurs - Indian Balance

 

 

Den Körper bewegen während die Seele ausruht

 

Mobilisation

Gleichgewicht

Kräftigung

Dehnung

Entspannung

Rücken Spezial

Jeden Mittwoch ab 19 Uhr beim TSW Weingarten

Geggus Sportpark, Kanalstraße 73, 76356 Weingarten

Kostenlose Schnupperstunde

 

Friedensbaum-Aktivitäten

 

 

Geplante Pflanzungen 2024

 

Bammental / Heidelberg / Kloster Buddhas Weg
 

Mosbach

Firmen-Teambildungs-Seminar

 

Zur Stärkung der Gemeinschaft

Positive Ausrichtung und Fokus auf ein gesundes Miteinander

 

Gemeinsame Trommelreisen um die Gemeinschaft zu stärken

Körperarbeit mit leichten Bewegungen für das innere und äußere Gleichgewicht

Begegnungsübungen um das Gegenüber mit seinen Grenzen zu erkennen und zu respektieren

Meditation / Fantasiereisen

 

max. 15-20 Teilnehmer - Dauer ca. 4 Stunden

Newsletter

 

Gerne sende ich Euch meinen Newsletter bei Interesse zu. Bitte Eintrag im Kontaktformular "Newsletter". Schon kann es losgehen.

Druckversion | Sitemap
2024 © Michael Thoma - Schamanische Wege, 76229 Karlsruhe

Anrufen

E-Mail