Michael Thoma - Balance für Körper, Geist und Seele
Michael Thoma  -  Balance für Körper, Geist und Seele

Ich begleite Dich gerne auf Deinem Weg zu Dir selbst

Meine Wege haben sich im Laufe meines Lebens immer wieder neu entwickelt. Doch war und bin ich immer auf dem Weg zu mir selbst gewesen! Und irgendwie immer auf der Suche nach etwas, was mich erfüllt, und sich zu mir und meinem Wesen stimmig anfühlt.

Vor fast 20 Jahren hat sich mein Leben komplett verändert. Mein Körper zeigte mir seine Belastungsgrenzen. Ich habe gelernt, diese Signale als Botschaft für mich zu erkennen, und darauf zu hören, was mir gut tut. Viele Jahre, geprägt durch eigene Erfahrungen mit alternativen Heilmethoden haben mein Leben positiv verändert.

 

2017 durfte ich die erste Pflanzung eines Friedensbaumes zusammen mit über 100 Menschen im Rahmen eines Trommelbaukurses miterleben. Dies hat mich so berührt, dass ich bereits damals wusste, diese Rituale möchte ich weitertragen, Menschen berühren und ermutigen, sich mit sich selbst zu beschäftigen und in der Gemeinschaft etwas neues zu erschaffen.

Tiefes Eintauchen in alte Rituale, wie z. B. Schwitzhütten, Rauhnächte oder schamanische Reisen. Ein Gefühl mit allem verbunden zu sein, wo es keinerlei Rivalitäten mehr gibt, wo wir alle gleichwertig sind, da entsteht ein großer Raum, der sich kraftvoll und friedlich in jedem Herzen ausbreiten möchte.

 

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen mit meiner Erfahrung die Hand zu reichen, damit sie selbst wieder auf ihren eigenen Weg finden. Dieses Wissen gebe ich auch in meinen Seminaren und Vorträgen gerne weiter.

 

Die Zeit ist reif, um wieder echt und ehrlich zu sein. Vor allem zu sich selbst. Jeder Weg beginnt mit einem ersten Schritt.

Gerne berate ich Dich unverbindlich und kostenlos telefonisch zu meinem umfangreichen Angebot.

Auf meiner Homepage findest Du einen ersten Überblick. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.

Mein Weg ...

 

  • Schamanisches Heilwissen
  • Schwitzhütten-Rituale
  • Initiation zum Pflanzer der Friedensbäume
  • Das indianische Medizinrad
  • Arbeiten mit Steinen und Kristallen
  • Rauhnacht-Begleitung
  • Aponi ® Massage-Diplom
  • TaoTouch ® Hot Stone-Massage-Ausbildung
  • Indian Balance ® Instructor
  • Indian Balance ® Rücken Spezial
  • Spiraldynamik Move - 3D Rückentraining
  • Taekima ® Allroundtrainer
  • Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen e.V.
  • Über 15 Jahre Erfahrung als Trainer / Kursleiter in Sport- und Gesundheitsstudios

Montag - Freitag09:00 - 19:00
Samstag09:00 - 17:00
Termine bitte nach voriger Absprache

Praxisraum für Beratungen und Massagen:

 

Stettiner Strasse 17

76356 Weingarten


Telefon:   0721 - 490 27 374

   Mobil:    0176 - 725 34 969

 

Mail:

info@thoma-balance.de

Druckversion | Sitemap
2021 © Michael Thoma - Schamanisches Heilwissen, Rituale und Lebensberatung Weingarten, Karlsruhe, Indian Balance

Anrufen

E-Mail