Michael Thoma - Balance für Körper, Geist und Seele
Michael Thoma  -  Balance für Körper, Geist und Seele

Ich begleite Dich gerne auf Deinem Weg zu Dir selbst

Lerne und erkenne, auf Dein eigenes Gefühl vertrauensvoll zu hören.

 

Deinen Weg zu erkennen, dabei unterstütze ich Dich mit meiner Erfahrung.

 

Du wirst überrascht sein, was Du alles in Dir trägst.

Mein Weg begann im Jahr 1963

 

In der Schule des Lebens durfte ich viel über mich erfahren. Wenn der Körper streikt, wird es Zeit zuzuhören.

 

Es war mir immer ein Anliegen, bei Menschen zu lernen, die dieses alte Wissen vom Ursprung her kennen. Daraus entstand über viele Jahre mein eigener Weg.

 

Diese Erfahrungen gebe ich nun gerne weiter, damit auch Du Deinen Weg gehen kannst.
 

  • Spirituelle Wege zur Selbstfindung
  • Ausbildung zum Schamanischen Berater
  • Ausbildung Schamanische Hypnose
  • Arbeiten mit Steinen und Kristallen
  • Aponi ® Massage-Diplom
  • TaoTouch ® Hot Stone-Massage-Ausbildung
  • Indian Balance ® Instructor
  • Taekima ® Allroundtrainer
  • Dozent bei der Volkshochschule Karlsruhe
  • Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen e.V.
  • Über 15 Jahre Erfahrung als Trainer / Kursleiter in Sport- und Gesundheitsstudios

Montag - Freitag09:00 - 19:00
Samstag09:00 - 17:00
Termine bitte nach voriger Absprache

Praxisraum für Beratungen und Massagen:

 

Stettiner Strasse 17

76356 Weingarten


Telefon:   0721 - 490 27 374

   Mobil:    0176 - 725 34 969

 

Mail:

info@thoma-balance.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
2020 © Michael Thoma - Schamanisches Heilwissen, Rituale und Lebensberatung Weingarten, Karlsruhe, Indian Balance

Anrufen

E-Mail