Für alle, die nach uns kommen

Indian Balance

Spielerische Leichtigkeit, grenzenlose Fantasie,

pure Lebendigkeit.
Das ist es, was Indian Balance for Kids so besonders macht!

Jeder von uns - ebenso unsere Kinder - hat seine individuellen Stärken, Gaben und Talente, besondere Fähigkeiten und Charakterzüge oder aber auch Schwächen und Defizite. Das macht unser Menschsein zu etwas Besonderem - egal ob groß oder klein, alt oder jung. Kinder möchten wahrgenommen werden wie sie sind und aufgrund ihrer Talente gefördert werden.

 

Ich möchte Ihnen einen Weg zeigen, Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten, die kindliche Neugierde zu fördern und sie in ihrem Tun zu unterstützen durch spielerische Leichtigkeit und Freude an der Bewegung.

 

Ich möch­te mit Ih­nen und unserem größ­ten Reich­tum - un­se­ren Kin­dern - ge­mein­sam auf ei­ne Ent­deck­ungs­rei­se al­ler Sin­ne gehen.

Taekima

Taekima ist ein 4 in1-Bewegungs- und Präventions-training, das Selbstbehauptung, effiziente Selbstvertei-digung, Fitness und Entspannung effektiv miteinander kombiniert.

 

Taekima spricht als Mehrgenerationenangebot alle Altersstufen vom Grundschulkind über den Jugendlichen und Erwachsenen bis hin zum „Best Ager“ ab 55 Jahren an und richtet sich an Jungen und Mädchen bzw. an Männer und Frauen.

 

Das Taekima Motivations-Stärken-Prinzip bildet die Grundlage für ein nachhaltiges und erfolgreiches Training auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene. Sportliche, entspannte und selbstsichere Teilnehmer sind das Ziel.

Druckversion | Sitemap
2024 © Michael Thoma - Schamanische Wege, 76229 Karlsruhe

Anrufen

E-Mail